fbpx
PraxisMondschmiede_fernbehandlungen
PraxisMondschmiede_fernbehandlungen_m

«An Alchemist is one who turns everything into love»

Unknown Author

Fernbehandlungen

Fernbehandlungen sind genau so wirkungsvoll wie Behandlungen vor Ort. Eigentlich ist die Vorgehensweise bei einer Fernbehandlung auch die Selbe wie bei einer Behandlung vor Ort. Der einzige Unterschied ist, dass du uns die Probleme, Symptome oder anstehenden Themen auf dem schriftlichen Weg (E-Mail, WhatsApp etc.) oder am Telefon mitteilst und wir dann aus der Distanz (von uns zu Hause aus) arbeiten. Dazu benötigen wir jeweils noch ein Foto von dir (oder deinem Tier, oder deinem Kind).

Vielleicht kannst du eine Fernbehandlung auch ein bisschen mit einem Telefonat vergleichen. Der Organismus wird dabei energetisch über das Foto «angewählt», so entsteht eine Verbindung. Über diese Verbindung können wir dann arbeiten. Zum Schluss der Behandlung wird diese Verbindung auch wieder getrennt.

Jahrelange Erfahrung

Durch jahrelange Erfahrung haben wir festgestellt, dass unsere Arbeit durch Fernbehandlungen effektiver und wirkungsvoller ist, als vor Ort, weshalb wir vorwiegend nur noch Fernbehandlungen machen. So können wir unsere Konzentration komplett auf unsere Arbeit und das Energiefeld des Patienten richten. Bei der energetischen Arbeit ist für uns auf diese Weise das Feld offener, so kommen wir besser zu den Blockaden und können tiefergehend über alle Ebenen wirken.

Kombination mit MondMischungen – nachhaltige Heilung auf allen Ebenen

Kombiniert werden unsere Fernbehandlungen jeweils mit einer individuellen MondMischung, welche im Prinzip aus der Behandlung heraus entsteht.

Diese MondMischungen begleiten den Heilprozess, welcher während der Fernbehandlung in Gang gegeben wird, sanft weiter und helfen dem Organsimus und den Selbstheilungskräften die Probleme aus dem Inneren heraus «z’Grächtem» aufzulösen. Auch wirken sie dabei wie eine Art Stützräder, da sie einem in den «Auf und Abs» dieser Prozesse stets wieder auffangen und weitertragen.

PraxisMondschmiede_mondmischungen

Im Anschluss an die Behandlung

Im Anschluss der Fernbehandlung erhälst du jeweils einen ausführlichen Bericht per Mail oder WhatsApp. Die MondMischung findet dann über den Postweg zu dir.

«WHAT IS DONE WITH LOVE, IS DONE WELL»

Vincent Van Gogh

Hast du noch Fragen ?

Wenn du noch mehr zu der Vorgehensweise bei Fernbehandlungen wissen möchtest oder sonst noch eine Frage dazu hast, melde dich bei uns. Wir geben dir gerne mehr Auskunft darüber.

PraxisMondschmiede_kontakt