Kosten

Wir haben zur Zeit keinen Praxisraum mehr. Wir sind mal da, mal dort, unterwegs zu neuen Herausforderungen, Projekten und Zielen & lassen unser Herz den Wegführer sein.
Manchmal weilen wir auch im Ausland und können dann jeweils keine Anrufe entgegen nehmen. Falls du uns also telefonisch nicht erreichen solltest, versuch es auf dem schriftlichen Weg (WhatsApp, Mail, Facebook, SMS etc.). So sind wir sicher immer erreichbar.
Wir machen Fernbehandlungen, schriftliche Beratungen und natürlich unsere beliebten individuellen MondMischungen.
Fernbehandlungen sind übrigens genau so wirkungsvoll wie Behandlungen vor Ort. Gerade bei der energetischen Arbeit ist meist das Feld so noch offener und man kommt noch etwas tiefer, bzw. besser zu den Blockaden.
Bei Fernbehandlungen erstellen wir im Anschluss einen Bericht per Mail oder WhatsApp.
Sollten wir unmittelbar in deiner Nähe sein, machen wir natürlich auch Haus- oder Stallbesuche.
Melde dich doch einfach bei uns und wir finden die perfekte Lösung 💚

Behandlungskosten Kinesiologie & Homöopathie: Fr. 120.-/Std. (Behandlungsdauer ca. 1 Stunde, zusätzlich kommen die Kosten für eine allfällige MondMischung dazu, ca. Fr. 40.-)

Der Richtpreis für eine individuelle MondMischung beträgt ca. Fr. 60.- (je nach Aufwand und Inhalt der Mischung). Wir senden die individuellen MondMischungen überall hin, einfach dort wo du gerade bist 🙂 Verschickt werden sie jeweils per Post zzgl. Porto.

Kinesiologie & Homöopathie ist ein sehr komplexes, breitgefächertes Thema. Wenn du Fragen zu unserer Arbeit hast, kontaktiere uns einfach, wir sind gerne für dich und deine Tiere da. Hier erfährst du noch etwas mehr über uns.