fbpx
PraxisMondschmiede_mondmischungen
PraxisMondschmiede_mondmischungen_m

Individuelle MondMischungen

Weil jeder von uns einzigartig ist✨

Angesetzt mit MondWasser

Unsere individuellen MondMischungen bestehen aus Mondlichtessenzen, Blütenessenzen, Bachblüten, Heilsteine/Mineralessenzen, homöopathischen Mitteln, etc. und werden zum Schutz in ViolettglasFläschchen abgefüllt.

IMG_0395
MondMischung für unseren Hund «Archibald». Die ViolettglasFläschchen tragen Etiketten aus Kraftpapier, welche jeweils von Hand beschriftet werden.

Angesetzt werden sie u.a. mit selbst hergestelltem Mondwasser. Mondwasser ist, durch Mondlicht und die Energie des Mondes angereichertes Quellwasser.

Der Mond überträgt durch sein Licht und seine Energie reine, bedingungslose Liebe auf das Wasser, was bedeutend zur Genesung auf allen Ebenen beiträgt.

«LOVE HEALS»

Mother Moon

Zudem kommt dieses Mondwasser hier oben im Hohen Norden manchmal zusätzlich auch noch in den Genuss von NordlichtEnergie, was eine wunderbare Bereicherung für unsere Mischungen und deren Wirkung ist – wer schon mal selbst Nordlichter gesehen hat, weiss wie stark und wie wohltuend deren Energie ist.

Auch bei der Herstellung der individuellen MondMischungen nutzen wir den Vorteil unseres gemeinsamen Wissens und dem Austesten anhand des Tensors.

Effektiv und speziefisch abgestimmt

Effektiv an unseren MondMischungen ist, dass wir wirklich spezifisch auf den Kunden abgestimmt eine Mischung herstellen und durch das Austesten auch individuell auf dessen Organismus eingehen können.

Wir setzen auf individuelle Mischungen, weil wir der Überzeugung sind, dass die Einzigartigkeit von jedem Einzelnen auch einer einzigartigen Behandlung bedarf.

Jeder reagiert anders auf die einzelnen Methoden/Mittel und spricht somit auch anders darauf an. Zudem braucht es manchmal verschiedene Sachen, um an den Grund der Dinge zu kommen. Eine Methode/ein Mittel öffnet so dem anderen die Tür, damit diese/s dort tiefergehend wirken kann.

«EINZIGARTIGKEIT – DIE VOLLKOMMENE ENTFALTUNG DER INDIVIDUALITÄT»

Safi Nidiaye

So sind unsere Mischungen genau auf das Individuum abgestimmt, und können so das persönliche Innere ansprechen, um aus der Tiefe über alle Ebenen zu wirken.

Kombiniert mit einer energetischen Fernbehandlung, sorgen wir dafür, dass die Probleme nicht nur, wie ein Sturm im Wasserglas aufgewühlt werden, sondern wir kippen das Glas um, lösen die Sachen aus dem Inneren heraus, befreien es aus dem gesamten System und so kann nachhaltige Heilung auf allen Ebenen statt finden💫

Je nach dem werden die individuellen MondMischungen mit zusätzlichen Sachen unterstützt, wie z.B. Nahrungsmitteln oder Nahrungsergänzungsmitteln, Kräutern, Heilpflanzen, Schüssler Salzen, Energetische Salben, AuraSoma®.

Fernbehandlungen

PraxisMondschmiede_fernbehandlungen

Kombination mit Fernbehandlung oder «Einfach so»

Unsere MondMischungen entstehen meist aus einer Behandlung heraus. Aber auf Wunsch stellen wir dir auch unabhängig von einer Behandlung eine individuelle MondMischung zusammen. Du nennst uns Probleme, Symptome oder anstehende Themen, die bei dir, deinem Tier oder deinem Kind auftreten (egal ob physisch oder psychisch). Wie bei einer Fernbehandlung benötigen wir zum Austesten jeweils noch ein Foto. Dann stellen wir individuell abgestimmt etwas zusammen und senden es dir per Post zu. Ausserdem erhälst du auch einen ausführlichen Bericht über den Inhalt der Mischung und die allfälligen zusätzlichen Sachen.