Über uns


Sascha Pollak

Homöopath, praktischer Permakultur Designer, Naturbeobachter & Weltenwanderer

2003 habe ich die Ausbildung zum klassischen Homöopathen an der SHI Homöopathie Schule in Zug abgeschlossen.

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Permakultur.
2014 habe ich mit der Ausbildung zum Permakultur Designer begonnen und viele Projekte in der Schweiz und im Ausland umgesetzt.
Seit 2017 gebe ich mein Wissen in Kursen über Permakultur, Mykoremediation und Bauen mit Lehm weiter.

🌑 🌒 🌓 🌔 🌕 🌖 🌗 🌘 🌑

Patricia Meyer

Kinesiologin, energetische Therapeutin, Tier- & Feenflüsterin ✨

“do all things with love, passion & dedication” ❤

Genau nach diesem Motto bin ich seit September 2015 als selbständige Therapeutin für Tiere und Menschen tätig. Ich mache meine Arbeit authentisch und aus tiefstem Herzen. Sie erfüllt und fasziniert mich tag täglich immer wieder von neuem.

2014 habe ich die Ausbildung zur diplomierten Tierkinesiologin bei Anisana abgeschlossen. Ergänzend dazu habe ich 2015 zusätzliche Module im Bereich Touch for Health gemacht. Beide Ausbildungen haben mir ein wunderbares Wissen zur Therapie von Tieren und Menschen vermittelt. Weiter habe ich bei Ginny Brand das Basis-Seminar in Tierkommunikation absolviert, woraus ich vieles mitnehmen konnte, was ich bei meiner Arbeit mit Tieren einsetzen kann.


zusammen mit “Lisbeth”