«Solar- und Windanlage, Weidenröschen & energetische Entstörung ☀️🌬️🌸⚡»

Ein herzliches hejhej aus dem schönen Norden in die Welt 🌍❤️

Wer uns auch auf Facebook oder Instagram folgt hat bestimmt gesehen, was für wunderbare Sachen uns der Wald hier liefert 🌲🫐🍄

Und für diejenigen die weder auf Facebook noch auf Instagram sind, haben wir natürlich hier auch noch ein kleines Bouquet:

_SAM2760

So konnten wir die Wartezeit auf die Ernte aus unserem Garten damit überbrücken, uns den leckeren Geschenken des Waldes zu bedienen, sie einzumachen oder einzufrieren 🥫🧊.

Einfrieren können wir nämlich jetzt. Unser Haus ist zwar an keinem öffentlichen Stromnetz angeschlossen, wir haben jedoch in der Zwischenzeit eine Solaranlage und ein Windrad installiert. Somit können wir den Strom aus den Elementen der Natur ziehen und so funktioniert hier nun auch eine Gefriertruhe (was auch unsere Hunde freut, so sind auch für sie immer genug Fleisch und Knochen vorhanden🍖☺️).

Hier ein paar Eindrücke von der Entstehung unserer Solar- & Windanlage:

Und hier die fertige Anlage in Betrieb. Man beachte den kleinen Statisten im Hauseingang 😍:

Was hier auf jeden Fall noch erwähnenswert ist, ist die Entstörung der gesamten Anlage ⚡

Solche Anlagen (gilt übrigens auch für WLAN-Router etc.) können einerseits geopathologische Störungen anziehen (z.B. von anderen Strommasten oder Handyantennen) oder aber auch selber verursachen, dazu kommt natürlich das ganze elektrische – auch wenn der Strom sozusagen aus der Natur entsteht, Strom ist und bleibt Strom/Elektrizität und ist ein energetischer Störfaktor. Dies alles kann sich negativ auf die Gesundheit und das Wohlbefinden von Mensch, Tier und Umwelt auswirken. Damit das hier nicht passiert, haben wir die Anlage Mithilfe von Steinen, Blütenessenzen, Symbolen und energetischer Arbeit so entstört, dass sich nun alles wieder in Harmonie befindet. Auch werden wir es von Zeit zu Zeit wieder nachprüfen, da dies auch wieder kippen kann (z.B. wenn irgendwo ein neuer Masten aufgestellt wird etc.). Falls ihr zu diesem Thema noch Fragen habt, dürft ihr euch gerne jederzeit an uns wenden 🪨🌀💛

_SAM2876

Des Weiteren haben wir, vom hier wildwachsenden Weideröschen, eine Mondlichtessenz, Tee und Räuchermaterial hergestellt 🌸

Das Weideröschen ist eine wunderschöne und lieblichduftende Pflanze mit magentafarbenen Blüten.

Weidenröschen

Das Weideröschen bringt u.a. tiefe emotionale Heilung. Es ist fähig, Sachen aus dem Unterbewusstsein an die Oberfläche zu bringen und so den Verarbeitungsprozess in Gang zu geben. Weiter kann es bei der Ausheilung von inneren und äusseren Verletzungen helfen, auch bei Brandwunden oder anderen Sachen die sonst wüste Narben hinterlassen. Und so wirkt es auch unterstützend bei der Narbenentstörung 💫

Narben können nämlich schwerwiegende Störfaktoren für das energetische System und für den gesamten Organismus sein. Die Grösse und das Alter der Narbe spielt dabei gar keine Rolle. Auch muss ein auftretendes Symptom nicht unmittelbar in der Nähe der Narbe liegen.

Narben können den freien Fluss einzelner Meridiane unterbrechen oder stören, auch können Emotionen auf einer Narbe «sitzen» bleiben. Berührungsempfindlichkeit der Narbe, jucken, stechen, die klassische „Wetterfühligkeit“ etc. sind oftmals bereits erste Zeichen dafür, dass die Energie nicht mehr frei fliessen kann.

Um es vielleicht einmal mit anderen Worten zu erklären; nehmen wir an Ihr lauft mit Rollschuhen auf einer neu geteerten Strasse. Ihr kommt gut voran, es geht fast wie von alleine und ohne Mühe, da der Belag super geeignet ist für Rollschuhe. Dann kommt plötzlich eine Schotterstrasse oder ein Landweg. Und nun? Ihr lauft sicher nicht auf die selbe Weise weiter, entweder ihr bremst ab und sucht euch einen anderen Weg oder ihr lauft doch weiter auf die Schotterstrasse, wo es ruckelt, mühsam ist oder ihr sogar «vorne über» fallt… So in ungefährt ergeht es dem Energiefluss bei störenden Narben, er wird blockiert, gestaut, herumgewirbelt, unterbrochen etc. 🛼🌪️

Bei unseren Fernbehandlungen ziehen wir auch dies mit ein und falls eine Narbe das System wirklich stört finden wir dann auch gleich eine Lösung diese zu entstören und so den Energiefluss nachhaltig wieder herzustellen. Falls nun auch zu diesem Thema Fragen aufgetaucht sind, stehen wir euch natürlich auch hier gerne mit Rat & Tat beiseite 💜.

Ansonsten verbleiben wir, wie immer mit ganz viel Liebe von Mondschmiede, bis zum nächsten Mal 👋🥰

Sascha & Patricia 🌙✨