fbpx

NordlichtEssenzen

Unsere Nordlichtessenzen – ein Tanz mit den Elementen – die Magie der Alchemie

Unsere NordlichtEssenzen berühren, sie berühren tiefgehend, sie berühren in anderen Dimensionen! Diese Essenzen öffnen Tore und machen das Wesentliche sichtbar; sie bringen die Wahrheit ans Licht und hinterlassen Seelenfrieden. Sie durchdringen alle feinstofflichen Körper und fluten sie mit reiner, bedingungsloser, allumfassender Liebe, und verhelfen so zu einer Heilung bis in den tiefsten Kern von Körper, Geist und Seele.

Wobei jede der NordlichtEssenzen noch ihre eigene Schlüsselenergie mit sich bringt.

Seit wir hier oben im Hohen Norden sind, haben wir immer wieder versucht eine solche Essenz herzustellen. Im September 2022 ist es uns das erste Mal gelungen, mittels Wasserübertragung eine Essenz zu gewinnen, welche die tiefgehende und wohltuende Energie des Nordlichts trägt und voll und ganz unseren Anforderungen entsprochen hat bzw. unsere Anforderungen sogar noch übertroffen hat. Seither entsteht immer mal wieder eine neue NordlichtEssenz (und es werden wohl noch einige mehr dazukommen:) ). Die Schwingung dieser Essenzen ist ein wahrer Traum, und eine wahre Bereicherung für unsere Arbeit. Es sind wunderbare Produkte entstanden, welche nun ein fixer Teil von unseren MondMischungen sind.

Unsere NordlichtEssenzen und MondlichtEssenzen sind auch einzeln erhältlich.
Bist du interessiert? 👉 hier kannst du die Liste mit all unseren Essenzen anfordern.
(aktuell: 44 Blütenessenzen, 5 Pilzessenzen, 27 Mineralessenzen und 5 Nordlichtessenzen)

ZeitrafferVideos aus den Nächten, in der unsere NordlichtEssenzen entstanden sind:

#1 Grün – Violett

#2 Grün – Grün

#3 Magenta – Grün

#4 Grün – Orange