Kinesiologie & Homöopathie

Die sanfte und natürliche Therapie für Mensch und Tier.

Wir kombinieren bei unserer Arbeit Kinesiologie und Homöopathie. Beides sind wichtige Bereiche der Alternativmedizin, zusammen vereint, ermöglicht dies uns, auf eine sanfte und effektive Art, die gesamtheitliche Therapie von Tier und Mensch.

Dabei werden die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und der gesamte Organismus wieder ins Gleichgewicht gebracht. So tragen wir zu einer nachhaltigen Genesung und Förderung des allgemeinen Wohlbefindens von Körper, Geist und Seele bei.

Unser gemeinsames Wissen erlaubt uns, diese verschiedenen Therapieformen optimal zu verbinden und so auf die Individualität eines jeden Lebewesens einzugehen.

Unterstützend und begleitend zu unseren FernBehandlungen stellen wir individuelle MondMischungen zusammen.

„tous les jours à tous points de vue je vais de mieux en mieux“

Émile Coué