fbpx

Mangelnde Selbstliebe & Selbstakzeptanz

Das innere Kind ist Kind geblieben, das «Drumherum» erwachsen geworden. Jedoch braucht ein inneres Kind nach wie vor tag täglich Zuwendung, Aufmerksamkeit und die Liebe die ein Kind eben benötigt. Gerade wenn es nach wie vor verletzt ist, ist es wichtig, solche Ereignisse zu vergeben und zu heilen und so die Türe zum Herzen wieder Schritt für Schritt zu öffnen, sodass das verschlossene Herz sich wieder ans Licht gewöhnt und der Liebe Einlass gewähren kann.

Wahre Selbstliebe hat nichts mit Arroganz oder Egoismus zu tun, sie ist der Kern des Seins. Selbstliebe geht über das Ich-mag-mich hinaus. Sie ist nicht aufgesetzt, sie macht dir nichts vor, sie zeigt dir das Prinzip der individuellen Existenz – es geht dabei um DICH, dein SEIN, dein ICH BIN, sowohl in der Materie wie auch in der feinstofflichen Dimension.

Aufrichtige, authentische Selbstliebe ist einfach da, sie existiert vom ersten Moment deines Lebens an. Oft wird sie dann überschattet von Täuschungen, Verletzungen, Schuldgefühlen oder Unterdrückungen. Wenn man die Selbstliebe dann „wiederhaben“ will, muss der Weg durch diesen aufgesetzen Schleier zuerst freigemacht werden, bis sie dann wieder deutlich da ist, frei und klar fühlbar – aber sie ist auf jeden Fall da – immer! Denn Selbstliebe kann dir niemand nehmen, aber auch niemand geben. Sie ist nur für dich selbst bestimmt und deshalb auch so heilend, weil sie aus dem Inneren deiner Selbst stammt.

Mit Hilfe unserer Fernbehandlungen und MondMischungen können wir dir dabei helfen, den Weg zu deiner wahren Selbstliebe wieder zu finden.